Bircher Sepp Elisabeth Boden
     

 

familie sepp & elisabeth bircher-von atzigen, boden

Bergkäserei mit persönlichem Bauernkontakt
Unsere Bergkäserei wird schon seit Generationen betrieben und liegt idyllisch gelegen unterhalb des Bürgenstock-Resort in Obbürgen. Uns ist die persönliche Beziehung zu den Milchbauern sehr wichtig, weshalb die frische, silofreie Milch jeweils zweimal am Tag durch die Bauern in die Käserei gebracht wird. Die tägliche Produktion des Käses leitet Sepp mit viel Herzblut.

 

Highlights
Wir stellen den Sbrinz AOP sowie verschiedene weitere Kreationen ohne Zusatzstoffe her. Unser Käse ist nicht nur im Bürgenstock-Resort sondern auch in der Landi oder Volg in Stansstad vertreten. Besonders beliebt ist der Bürgenstöckler, welcher auch weit über Nidwalden hinaus bekannt ist.

 

Produkte
Sbrinz AOP, Spalen, Bürgenstöckler, Mutschli, Bratkäse, Pastmilch, Rahm, Butter und Ziger.
Zudem betreiben wir ein Raclette-Catering.


Für Bestellungen oder weitere Informationen sind wir wie folgt erreichbar.

 

Familie Sepp & Elisabeth Bircher-von Atzigen
Boden 2
6363 Obbürgen
Telefon 041 610 52 09
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

neyd leyd nechär!

 

 

     
 

stanser wuchemärcht

Start, 28. April bis
November 2018 jeweils am Samstagvormittag auf dem historischen Dorfplatz der Gemeinde Stans.

 
     
     
 

presse
mitteilung

» Landwirtschaftsgesetz

» Produkte auf Kurs

» Pressetext