Nidwaldner Alpchäsmärcht

Samstag und Sonntag, 14./15.11.2020

Besuch und Einkauf.

Treffpunkt
Samstag, 14. November 2020, 17.00 Uhr
Altes Schützenhaus, Beckenried

Programm
17.00 Uhr, Eintreffen der Gäste
Begrüssung durch Paul Barmettler, Präsident IG Nidwaldner Alpkäser
Rundgang
Erläuterungen zum Alpkäse und Direktvermarktung
Informationen zu den Produkten
Degustation
freier Einkauf möglich
18.00 Uhr, ca. Ende der Veranstaltung

Für die Veranstaltung halten wir uns an die Grundregeln, die das BAG empfiehlt. Wer eine Maske tragen möchte, soll ­diese bitte selber mitbringen.

Kosten
kostenfrei

Anmeldung
Bis Donnerstag, 12. November 2020 erwünscht
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auskunft
Conrad Wagner
Mitglied Fachkommission natürlich Nidwalden
078 777 20 99
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

natürlich Nidwalden
Bauernverband Nidwalden › Beckenriederstrasse 34 › 6374 Buochs
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Raiffeisen Nidwalden