Luftseilbahn Dallenwil-Niederrickenbach

Neue Lebensenergie für Jung und Alt

Maria-Rickenbach ist schon seit Jahrhunderten ein einzigartiger Ort der Kraft. Die Stille hoch über dem Alltag, die Wirkung der unverfälschten Natur und die besinnlichen Begegnungsorte versorgen Leib und Seele mit frischer Energie.

Für Familien
Entspannte Familiensonntage mit stets genug Brennholz an den Feuerstellen.
 
Für Erholungsuchende
Aktive Wellness für Körper, Geist und Seele.

Für Berggängerinnen und Berggänger
Höhenunterschiede zu Fuss und auf Schneeschuhen nach Lust und Laune.
 
Für Pilgerinnen und Pilger
Ein authentischer Ort der Stille, Kraft und Einkehr.
 
Für Seminare und Lager
Tadellose Infrastrukturen in einer inspirierenden Umgebung.
 
Für Handwerk- und Kulturinteressierte
Offene Weberei im Kloster, Erlebnisweg «SinnesWandern» mit Audio-Guide.

So erreichen Sie uns
Luftseilbahn Dallenwil-Niederrickenbach
6383 Dallenwil
041 628 17 35
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
maria-rickenbach.ch

Newsletter abbonieren

natürlich Nidwalden
Bauernverband Nidwalden › Beckenriederstrasse 34 › 6374 Buochs
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!