Molki Stans

«Christian Sulzberger und Axel Dippold»

Die Molki in der Schmiedgasse in Stans

An der Schmiedgasse in Stans schaffen viele fleissige Hände an feinen Milchprodukten. Die Milch dazu kommt von den Bauern am Fusse des Stanserhorns.

Highlights
Die Freude an unserem Tun soll bei uns im Zentrum stehen. Wir sind ein kleiner, sehr vielfältiger Betrieb und haben es selbst in der Hand, was wir aus unserem Arbeitstag machen. Viele Arbeiten erledigen wir von Hand. Wir möchten selbst von unseren Produkten überzeugt sein. Sie sollen authentisch sein und gut schmecken. Wo möglich verwenden wir Rohstoffe aus der Region. Die viele Handarbeit, welche in unsere Produkte fliesst, soll man schmecken.

Produkte
Der Stanser Fladä ist bei Käseliebhabern in der ganzen Schweiz und sogar darüber hinaus bekannt und geschätzt. Seit 2020 gibt es unsere Kaffi Milch mit Kaffee von der Roastery in Engelberg und sehr viel Herzblut von uns. Ausserdem produzieren wir frische Pastmilch, Rahm, Quark, Topfen, Joghurt, Kefir, Saurer Halbrahm, Crème Fraîche und weitere Milchprodukte.
Beim Käse sind wir vor allem auf Weichkäse spezialisiert. Daneben produzieren wir diverse Halbhartkäse aus Kuh und Schafmilch sowie Bratchäs. Im Klosterkeller im Culinarium Alpinum affinieren wir Alpsbrinz von 8 Alpen.

So erreichen Sie uns
Molki Stans
Schmiedgasse 9
6370 Stans
041 610 15 77
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
molki-stans.ch
Facebook
Instagram

natürlich Nidwalden
Bauernverband Nidwalden › Beckenriederstrasse 34 › 6374 Buochs
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Raiffeisen Nidwalden