Stalder Mein Metzger
     

 

stalder mein metzger, ennetbürgen

Mein Metzger
Als sich der Bauernsohn Hans Stalder im Jahr 1973 entschieden hat, in Ennetbürgen eine Metzgerei zu eröffnen, waren die Hauptgründe die natürliche Landschaft und die regionale Landwirtschaft. Wir arbeiten nun seit über zwei Generationen mit höchster Leidenschaft und bieten unseren Kunden mit bestem Handwerk, besten Zutaten und dem besten Service Spass an der Zubereitung deren Gerichte.

 

Unsere Produzenten
In unserer Metzgerei schlachten wir ausschliesslich Tiere aus dem Kanton Nidwalden. Dank den direkten und jahrelangen Beziehungen zu unseren regionalen Produzenten können wir unseren Kunden schon vom Ursprung an beste Qualität garantieren und behaupten: «Wir haben die besten Partner!» Es ist uns ein grosses Anliegen, dass die Tiere vom Tag ihrer Geburt bis zu ihrer letzten Reise von ihren Bauern begleitet werden.

 

Unsere Produkte
Die Qualität unserer Tiere ist für uns bei der Weiterverarbeitung von elementarer Bedeutung, so zum Beispiel bei der Reifung. Denn nur ein hochwertiges Rohprodukt bürgt für ein schmackhaftes Endprodukt. Unser Trockenfleisch, wird nach unseren hauseigenen alten Familienrezepturen veredelt und mit der richtigen Mischung im Kaltrauch geräuchert.

 

Verkauf
Die hohen Ansprüche unserer Kunden motivieren unser ganzes Team, täglich mit Feingefühl und mit viel Freude am Geschmack, gutes Fleisch aus Nidwalden zu köstlichen Produkten zu veredeln. Gerne nehmen wir Ihre Bestellungen, per Telefon, Email oder gleich in unserer neu renovierten Metzgerei in Ennetbürgen entgegen.

 

Mehr über unsere Metzgerei erfahren sie unter www.meinmetzger.ch und abonnieren Sie gleich den Newsletter auf unserer Homepage.

 
 

neyd leyd nechär!

 

 

     
 

stanser wuchemärcht

Start, 28. April bis
November 2018 jeweils am Samstagvormittag auf dem historischen Dorfplatz der Gemeinde Stans.

 
     
     
 

presse
mitteilung

» Landwirtschaftsgesetz

» Produkte auf Kurs

» Pressetext