Christen-Etschenried
     

 

theres christen, etschenried

Am Bürgenstock mit herrlichem Blick auf den Vielwaldstättersee
Unser Familienbetrieb umfasst 11 Hektaren und liegt oberhalb von Ennetbürgen, am Südhang des Bürgenstocks. Auf zirka 150 Quadratmeter pflanze ich Tee- und Gewürzkräuter an, sammle gelegentlich Wildkräuter wie auch Beeren, alles in Handarbeit. Als Düngung für den eigenen Garten wird ausschliesslich Kompost verwendet. Nach dem Pflücken werden die Kräuter im dunklen Estrich luftgetrocknet, bevor sie dann weiterverarbeitet werden.

 

Highlights
Meine Produkte sind in der Verkaufsstelle des Spar an der Beckenriederstrasse 5 in Buochs erhältlich. An der Alpabfahrt Ennetbürgen und am Käsemarkt in Beckenried habe ich jeweils einen Stand und natürlich können Sie meine Produkte auch direkt bei mir beziehen.

 

Produkte
Das Angebot umfasst eine grosse Vielfalt an lokalen Gewürzkräuter, Teekräuter, Mischtee, Konfitüren, Sirup und vielem mehr.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch oder die Kontaktaufnahme.
Theres Christen
Etschenried
6373 Ennetbürgen
Telefon 041 620 21 89
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

neyd leyd nechär!

 

 

     
 

stanser wuchemärcht

Start, 28. April bis
November 2018 jeweils am Samstagvormittag auf dem historischen Dorfplatz der Gemeinde Stans.

 
     
     
 

presse
mitteilung

» Landwirtschaftsgesetz

» Produkte auf Kurs

» Pressetext