Bergkäserei Boden

«Sepp & Elisabeth Bircher-von Atzigen»

Bergkäserei mit persönlichem Bauernkontakt

Unsere Bergkäserei wird schon seit Generationen betrieben und liegt idyllisch gelegen unterhalb des Bürgenstock-Resort in Obbürgen. Uns ist die persönliche Beziehung zu den Milchbauern sehr wichtig, weshalb die frische, silofreie Milch jeweils zweimal am Tag durch die Bauern in die Käserei gebracht wird. Die tägliche Produktion des Käses leitet Sepp mit viel Herzblut.

Highlights
Wir stellen den Sbrinz AOP sowie verschiedene weitere Kreationen ohne Zusatzstoffe her. Unser Käse ist nicht nur im Bürgenstock-Resort sondern auch in der Landi oder Volg in Stansstad vertreten. Besonders beliebt ist der Bürgenstöckler, welcher auch weit über Nidwalden hinaus bekannt ist. Zudem betreiben wir ein Raclette-Catering.

Produkte
Sbrinz AOP, Spalen, Bürgenstöckler, Mutschli, Bratkäse, Pastmilch, Rahm, Butter und Ziger

So erreichen Sie uns
Bergkäserei Boden
Sepp & Elisabeth Bircher-von Atzigen
Boden 2
6363 Obbürgen
041 610 52 09
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

natürlich Nidwalden
Bauernverband Nidwalden › Beckenriederstrasse 34 › 6374 Buochs
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Raiffeisen Nidwalden