Burach Lädeli

«Sepp & Helene Matter-Steinmann»

Familie Matter-Steinmann, Burach, Ennetmoos

Unser Hof Burach liegt auf der Sonnenseite von Ennetmoos. Auf dem schönen Mueterschwandenberg. Unsere Betriebszweige sind: Milchkühe, Mastschweine und das Burach-Lädeli. Wir produzieren nach IP-Suisse Richtlinien.

Highlights
Im Lädeli, findet ihr eine grosse Auswahl an saisonalen Produkten, die auf dem Hof produziert und verarbeitet werden. Die Nachhaltigkeit sowie der Genuss liegen uns sehr am Herzen. Je nach Saison gibt’s immer wieder etwas Neues zu entdecken. Da Fleisch Mischpakete oft zu gross sind, gibt’s auch Einzelstücke bei uns im Selbstbedienungs- Lädeli in der Gefriertruhe. Verbindet den Einkauf im Burach-Lädeli mit einem gemütlichen Spaziergang auf dem Mueterschwandenberg.
 
Produkte
Kalbs- und Schweinefleisch, Saison Gemüse, Konfi, Sirup aus Kräutern, Kräutersalz, Tee -und Kräutermischungen, Eingemachte Früchte und Gemüse, Baumnüsse, selbstgemachte Karten

So erreichen Sie uns
Burach Lädeli
Sepp & Helene Matter-Steinmann
Burach
6372 Ennetmoos
041 535 74 04
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter abbonieren

natürlich Nidwalden
Bauernverband Nidwalden › Beckenriederstrasse 34 › 6374 Buochs
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!