Christen Kräuter

«Theres Christen»

Am Bürgenstock mit herrlichem Blick auf den Vielwaldstättersee

Unser Familienbetrieb umfasst 11 Hektaren und liegt oberhalb von Ennetbürgen, am Südhang des Bürgenstocks. Auf zirka 150 Quadratmeter pflanze ich Tee- und Gewürzkräuter an, sammle gelegentlich Wildkräuter wie auch Beeren, alles in Handarbeit. Als Düngung für den eigenen Garten wird ausschliesslich Kompost verwendet. Nach dem Pflücken werden die Kräuter im dunklen Estrich luftgetrocknet, bevor sie dann weiterverarbeitet werden.

Highlights
Meine Produkte sind in der Verkaufsstelle des Spar an der Beckenriederstrasse 5 in Buochs erhältlich. Natürlich können Sie meine Produkte auch direkt bei mir beziehen.
 
Produkte
Das Angebot umfasst eine grosse Vielfalt an lokalen Gewürzkräuter, Teekräuter, Mischtee, Konfitüren, Sirup und vielem mehr.

So erreichen Sie uns
Christen Kräuter
Theres Christen
Etschenried
6373 Ennetbürgen
041 620 21 89
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

natürlich Nidwalden
Bauernverband Nidwalden › Beckenriederstrasse 34 › 6374 Buochs
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Raiffeisen Nidwalden