Wachtelschopf

«Ariane Nickelt»

Wachteleier vom Bürgenstock

Wunderschön gelegen auf dem Bürgenstock produzieren wir – Familie Nickelt – mit unseren drei Kindern Wachteleier, Wachteleierlikör und Jungwachteln. In einem Schopf auf einem Bauernhof vor Wind und Regen geschützt, dürfen unsere japanische Legewachteln nach Farbschlägen getrennt in Gruppen zusammen leben.
 

Highlights
Was mit 6 Wachteln vor 3 Jahren begann, ist nun ein leidenschaftliches Hobby geworden. Wir produzieren täglich ca. 50 Wachteleier. Diese verkaufen wir direkt an Kunden, welche z.b. die Heilwirkung der Wachteleier schätzen gelernt haben oder auch an die Gastronomie. Wachteleierlikör fertigen wir auf Wunsch frisch und mit den gewünschten Zutaten für Jedermann. Neben den Wachteleiern züchten wir die Jungwachteln selbst. Diese sind sehr gefragt bei Familien aber auch bei anderen Züchtern zur Blutauffrischung. Wir bieten auch Besichtigungen und Informationen nach Terminvereinbarung an.

Produkte
Wachteleier, Wachteleierlikör und Jungwachteln

natürlich Nidwalden
Bauernverband Nidwalden › Beckenriederstrasse 34 › 6374 Buochs
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Raiffeisen Nidwalden